Mitglieder-Sommer-Picknick am 21.07.22 ab 17.00 Uhr

Am Donnerstag vor den Ferien bleibt abends die Küche kalt - denn alle KiKo-Mitglieder sind herzlich zum großen Familien-Picknick auf dem KiKo-Spielplatz eingeladen!

Wann immer der Kiko feiert, steht ihr, die Mitglieder parat: beim Aufbau, an der Kasse, an der Kuchentheke...

Doch diesmal wollen wir uns einfach einen entspannten Sommerabend mit euch und euren Familien machen!

 

Bringt eine Decke und was fürs Buffet mit, schnappt euch die Familie und nutzt die Gelegenheit, die anderen KiKo-Mitglieder mal (besser) kennen zu lernen! Wir schmeißen die Feuerschale an und bringen Stockbrotteig mit. Ein bisschen was zu Trinken wird auch da sein 😉

Wir freuen uns auf einen chilligen Sommerabend, nette Gespräche und neue und alte Bekannte!

Zur besseren Planung könnt ihr euch hier anmelden - und auch schon mal grob angeben, wie viele ihr seid und was ihr fürs Buffet mitbringen wollt:



Euer KiKo-Vorstand
(Anke, Anne und Monika)

Teile diesen Artikel