Wir feiern 20-jähriges Jubiläum

Bald ist es soweit: in drei Wochen, am Samstag, den 18. September, feiert der KiKo sein 20-jähriges Bestehen!
Wir freuen uns riesig auf ein tolles Fest mit buntem Kinderprogramm  und Spielstationen, Ballonkünstlerin, Coverband, Kaffee- und Kuchentheke, abends Weinstand und Salatbuffet und vieles mehr. Endlich kommen die Kostheimer Familien, Freunde, KiKo-Miglieder, Unterstützer,  Förderer und aktive wie ehemalige Mitarbeiter wieder einmal zusammen um sich zu treffen, sich auszutauschen und zu feiern - was haben wir das und die KiKo-Feste mit euch vermisst!
Allerdings sind wir - wie immer - auf Eure Hilfe angewiesen:
Wir brauchen euch beim Auf- und Abbau, beim Kuchen- und Salatverkauf und natürlich brauchen wir eure Kuchen- und Salatspenden! 
Da das Fest diesmal am Nachmittag startet und  bis in den Abend  hinein geht, brauchen wir Kuchen wie am 1. Mai-Flohmarkt und Salate wie beim Abendflohmarkt. Wir hoffen also das jeder von euch uns so hilft, wie es am besten für euch machbar ist.
Tragt Euch bitte hierzu in die folgenden Listen ein:
Zu den Corona-Regeln: Es ist absehbar, dass auch in Wiesbaden am 18.9. eine Inzidenz über 100 sein wird und für uns daher folgende Bestimmungen gelten werden:
- Wir müssen sicherstellen, dass nur Geimpfte, Genesene und nicht mehr als 200 getestete Personen das Gelände betreten. Wir brauchen also eine Einlasskontrolle und damit noch mehr Helfer als sonst...
- Die Kontaktdatenerfassung erfolgt über die Luca-App; wer diese noch nicht installiert hat kann das gerne vorher noch tun.
Alle anderen können sich auch handschriftlich eintragen.
- Aktuell wissen wir nicht sicher, ob die Testung der Kinder in der Schule ausreicht, um das Fest besuchen zu können. Ihr seid auf der sicheren Seite, wenn ihr eure Kinder am Freitag (17.9.) nach der Schule am Testzelt der alten Apotheke im Mathildenhof noch einmal testen lasst und den Nachweis mitbringt. 
- Kinder unter 6 Jahren brauchen keinen Testnachweis und keinen Mundschutz.
- In Wartebereichen, Gedrängesituationen und auf der Toilette wird ein Mundschutz zu tragen und Abstand zu halten sein. 
Und noch ein Bitte: Bitte lasst das Auto stehen, es sind nur wenige Parkplätze verfügbar.
Anbei findet ihr unser Plakat. Teilt es fleißig auf euren Social-Media-Kanälen, ladet befreundete Familien ein und erzählt allen davon!

Wir hoffen auf viele Besucher, tolles Wetter und beste Feierlaune und freuen uns darauf, abends bei bestem Spätsommerwetter gemeinsam mit euch der Band zu lauschen und eine Weinschorle zu trinken!
Teile diesen Artikel