Abschied von Birgit und Stephan

Zum Ende des Jahres haben uns zwei sehr geschätzte und bei den Kindern beliebte MitarbeiterInnen aus Altersgründen verlassen. Birgit Albrecht und Stephan Kretz waren seit der Gründung unseres Vereins mit dabei und sind uns 20 Jahre treu geblieben. Ob Ferienspiele, Flohmärkte, Kinderfeste im Rahmen von Wiesbaden Engagiert oder das Programm des Offenen Treffs - beide haben den KiKo mit ihren kreativen Ideen unglaublich bereichert. Birgit Albrecht hat uns einst als Vorstand unterstützt und zuletzt mit dem so beliebten "Nähkästchen" Kinderaugen zum Leuchten gebracht . Und auch Stephan Kretz mit seiner Holzwerkstatt war im Grunde nicht weg zu denken. Ein Dankeschön gilt an dieser Stelle der Firma Mehlinger, durch deren Holzspende Stephan´s großartige Kunstwerke erst entstehen konnten.

Birgit und Stephan, ihr wart mit besonders viel Engagement und Herz für die Kinder da und dafür danken wir euch sehr!

Teile diesen Artikel