Ehrenamt im KiKo

Wir sagen DANKE!

 

Mit dem Anerkennungsfonds der Landeshauptstadt Wiesbaden haben wir die Möglichkeit gesehen, eine individuelle Unterstützung zur Anerkennung und Wertschätzung unserer Ehrenamtlichen zu erhalten. Die Fördermittel kamen ausschließlich den freiwillig Engagierten zu Gute, die in Wiesbaden ehrenamtlich aktiv sind. Gefördert wurden individuelle Formen des Danks und der Anerkennung.

Wir haben uns für ein Dankeschön-Geschenk in Form eines örtlichen Restaurantgutschein und gemeinsame Zeit entschieden, denn alle Ehrenamtlichen werden am 26.3. zum gemeinsamen Brunch eingeladen. Alternativ kann der Gutschein auch an einem anderen Tag privat eingelöst werden.

Als gemeinnütziger Verein sind wir dauerhaft auf ehrenamtliches Engagement angewiesen. Unsere Flohmärkte, Kinderfeste und viele andere Aktionen können nur stattfinden, wenn sich Ehrenamtliche für den KiKo einsetzen. Wir sind sehr dankbar, dass der KiKo so viele Unterstützer hat und wir jedes Jahr auf`s Neue tolle Veranstaltungen für Kostheimer Familien auf die Beine stellen können. Aus diesem Grund war es uns besonders wichtig, den Anerkennungsfond auf diese Weise zu verwenden und freuen uns auf einen schönen Vormittag!

 

Teile diesen Artikel