Rückblick 1. Mai Flohmarkt

Zwei Jahre mussten wir auf ihn verzichten und dieses Jahr fand er endlich wieder statt: unser geliebter

KiKo 1. Mai Open Air Kindersachenflohmarkt für die ganze Familie!

Bei strahlend schönem Wetter veranstalteten wir am 1. Mai von 14 bis 17 Uhr unser großes KiKo-Familien-Flohmarktfest auf dem Spielplatz. Neben einem großen, breiten Angebot an gut erhaltenen Kindersachen gab es leckeren Café, Kuchen, Brezeln, Süßigkeiten und es wurden leckere Würstchen gegrillt.  

Kinder konnten auf dem Kidsflohmarkt selbst ihr aussortiertes Spielzeug verkaufen oder am Kreativangebot der KiKo-Mitarbeiter teil nehmen. Außerdem fand spontan eine musikalische Einlage des Kikofanten-Musikkurses mit Anja Komarnicki statt.

Mit ca. 50 Verkaufstischen gab es auf dem Spielplatzgelände ein buntes Treiben und endlich einmal wieder einen persönlichen Austausch unter Kostheimer Familien. Um ein so großes Fest zu stemmen, waren wir auf tatkräftige Unterstützung angewiesen und die haben wir bekommen! 

Die Anzahl der HelferInnen an der Kuchentheke, beim Auf- und Abbau, beim Spüldienst, Kasse, Standeinteilung, Plakatverteilung, Grill war mal wieder kaum zu toppen und auch die Kuchenspenden konnten sich sehen lassen: Mit knapp 50 Kuchen haben wir nicht nur Kinderaugen glücklich gemacht.

Wir danken allen HelferInnen herzlich und freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Euer Orga-Team: Anke, Monika, Kerstin, Anne und Maria

Übrigens: Am 7.10. ab 19 Uhr findet unser Abendflohmarkt im Bürgerhaus statt und Mitglieder unseres Vereins zahlen lediglich eine Salatspende als Standgebühr. Ein Grund mehr Mitglied im KiKo zu werden!

I

Teile diesen Artikel