Kinderfest mit "Wiesbaden Engagiert" am 1.7.2022

Anlässlich des Wiesbadener Jahr des Wassers möchten wir ein Kinderfest zum Thema "Wasserspiele" feiern. Geplant sind acht verschiedene Wasserspiele und/oder Experimente, eine Hüpfburg sowie eine Kuchentheke und herzhafte Snacks.

In der Vergangenheit konnten 4-5 Klassen einer Kostheimer Grundschule am Vormittag den Parcours erleben und ab 14 Uhr wurden alle Kinder aus den umliegenden Schulbetreuungen und aus dem gesamten Ort zu einem großen Kinderfest mit ihren Familien eingeladen.

Auch für dieses Jahr haben wir die Zusage von Fr. Ries und ihren engagierten Azubis von TNT, die schon in den vergangenen Jahren im Rahmen der Unternehmenskooperation "Wiesbaden Engagiert" mit großer Freude unsere Kinderspielstationen betreuten. Jetzt fehlt uns nur noch eine kleine Gruppe von 4-5 Engagierten eines weiteren Unternehmens und motivierte Mitglieder, Freunde und Förderer für den Auf- und Abbau und den Kuchenverkauf um dieses tolle Fest auf die Beine zu stellen.

Wir freuen uns wieder riesig auf ein tolles Fest mit strahlenden Kinderaugen!

Weitere Informationen erhaltet ihr in Kürze hier...

Teile diesen Artikel