Koch- und Backtag

Eine kulinarische Reise um die Welt!

 (immer mittwochs mit Louisa und Laura)

Weil jeder gerne isst, wollen wir es mit euch gemeinsam tun! Wir haben uns leckere, internationale Gerichte ausgedacht um einen kulinarischen Einblick in viele Herkunftsländer unserer KiKo-BesucherInnen zu erhalten.

Das gemeinsame Kochen findet jeden Mittwoch von 14.30 bis 18 Uhr im KiKo statt.

Zusammen bereiten wir die Speisen vor, wie z.B. am Kartoffeln schälen, Teig kneten, Gemüse schneiden und kochen unter Anleitung. Im Anschluss essen wir mit allen Kindern gemeinsam und tauschen uns über neue Gerichte, Zutaten und Traditionen aus.


Und eines können wir euch schon jetzt verraten: Wenn man selbst gekocht hat, schmeckt es noch einmal so gut!  Vielleicht mögt ihr dann sogar Zutaten, die ihr vorher nicht probieren wolltet. Und wenn ihr eine tolle Rezeptidee habt, verratet sie uns, wir kochen es nach!

Kommt vorbei und kocht mit, in der Regel ohne Anmeldung!

ACHTUNG: BITTE NUR ZWEI KURSE PRO KIND AUF EINMAL BUCHEN; ANDERE KINDER WOLLEN AUCH DIE CHANCE AUF EINEN PLATZ HABEN, DANKE! KURSBUCHUNGEN NACH 13 UHR AM GLEICHEN TAG KÖNNEN NICHT MEHR BERÜCKSICHTIGT WERDEN

Teile diesen Artikel