Selma Dizdarevic
Ich bin 2016 über eine Mutterschutzvertretung zu den KiKo Minis gelangt und inzwischen an drei Vormittagen pro Woche mit großer Freude dabei. Ich sehe es als Herausforderung an, die Kinder  – in einer Partnerschaft mit ihren Eltern – auf ihrem Weg des „Größerwerdens“ zu begleiten und zu unterstützen. Als Mutter von zwei Söhnen weiß ich, dass auch kleine Schritte auf diesem Weg einem sehr große Freude bereiten. Auf eine abwechslungsreiche und schöne Zeit mit unseren KikoMinis freue ich mich! 

  
   
Julia Lakman
Hallo, mein Name ist Julia Lakman. Ich bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.
 Seit Mai 2021 gehöre ich zum Kiko-Mini-Team. Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten, mit ihnen zu malen und basteln. 
Es macht mir große Freude die Entwicklung der Kinder zu beobachten und fördern zu können. Eine gemeinsame spannende Zeit wartet auf uns.