Unsere Geschäftsführerin

Kerstin Ulm (Geschäftsführerin)

Hallo, mein Name ist Kerstin Ulm und ich habe im März 2021 die Geschäftsführung des Kindertreffs übernommen. Ich wohne seit 10 Jahren mit meiner Familie in Kostheim und habe den Kiko durch den Kiko-Mini-Besuch meiner Tochter kennengelernt. Während meiner Tätigkeit als Erzieherin im Elementarbereich habe ich mich als Montessori-Pädagogin und Sprachförderkraft weitergebildet und war bis vor kurzem noch als Schulsozialarbeiterin tätig. Als frühere Leitung eines offenen Jugendtreffs kenne ich die Bedürfnisse und Wünsche junger Heranwachsenden sehr gut und möchte mich dafür einsetzen, ihnen mit dem Kiko weiterhin eine attraktive, freizeitpädagogische Anlaufstelle im Ort zu bieten.

Was ich am Kiko besonders schätze, ist der respektvolle und wertschätzende Umgang miteinander. Das ist der Umgang, den ich mir auch für Euch Kinder untereinander wünsche, denn das macht Euch stark für die Zukunft!

Teile diesen Artikel